Home > Gewinnspiel, News > Das Doctor Who-Gewinnspiel: Die Auflösung

Das Doctor Who-Gewinnspiel: Die Auflösung

1. Mai 2010

flattr this!

Im Rundumpodcast 27 haben wir euch folgende Frage gestellt: Wo spielt die Doctor Who-Folge “City of Death”?

Die Antwort: Paris!

Zu gewinnen gab es ursprünglich eine DVD-Box der ersten Staffel von Doctor Who (2005). Da unser Webshop aber schon gut angenommen wurde und wir auch versprochen haben, die “Überschüsse” an euch weiter zu leiten, legen wir noch eine zweite DVD-Box der ersten Staffel oben drauf für einen zweiten Gewinner.

Nun aber zu der Gewinnziehung:

Unter Zuhilfenahme von hochkomplexen Mathematischen Algorithmen und einen Supercomputer der NASA haben wir 2 Gewinner gezogen.

Trommelwirbel…. Und Die Gewinner sind… Sille und Manu

Herzlichen Glückwunsch. Die Gewinner werden noch per E-Mail benachrichtigt.

An alle die nicht gewonnen haben: Das war sicher nicht das letzte Gewinnspiel

P.S. Unser Server spinnt gerade etwas. Die Gewinn-Emails gehen raus, sobald der Email-Server wieder geht.

Kommentare sind geschlossen