Home > Filme, Games, Podcast, Serien > Rund um… 033 Rundum-Schlag: Mai

Rund um… 033 Rundum-Schlag: Mai

3. Juni 2010

flattr this!

Kurz vor der Fußball-WM werden wir noch mal extrem belagert mit Spielen, Filmen und auch dem ein oder anderen Serien Finale.
Im Spielebereich haben wir uns diesen Monat eisige Planeten in Lost Planet 2 angeschaut, haben uns zusammen mit Alan Wake eine Taschenlampe geteilt, Gas in Splitt/Second gegeben, sind mit dem Prinzen von Persien um die Wette geturnt, scheffeln Geld in Football Manager 2010, singen ein Ständchen für den größten Videospielejunkie aller Zeiten und reiten durch die Steppen eines Red Dead Redemption.

Im Kino sahen wir Robin Hood und Prince of Persia. Für den dritten Mai-Blockbuster (Iron Man 2) hört euch noch mal den Rundumpodcast 30 an.

Bei den Serien hat sich auch viel getan. So flimmerten diesen Monat die aller letzten Folgen von 24 und Lost und die (eventuell)l letzte Folge von Chuck über die Mattscheibe (Keine Sorge! Keine Spoiler). Dann gab es noch das Remake der 80′iger-Jahre SciFi-Serie V. Und als Serien-DVD-Tip sei da noch Castle zu nennen.

P.S.: Ab sofort wird es ein Handy-Verbot beim podcasten geben.

Game-Links:

Google-Pacman
Lost Planet 2
Alan Wake
Split/Second: Velocity
Football Manager 2010 [UK Import]
Red Dead Redemption

Serien-Links:
Castle – Die komplette erste Staffel

Serien-Trailer


Lost – 6. Staffel

24 – 8. Staffel

Chuck – 3. Staffel

V (2009)

Castle

Kommentare sind geschlossen