Home > News > Ein Jahr Rund um… Podcast

Ein Jahr Rund um… Podcast

24. Juni 2010

flattr this!

Es ist geschafft, heute wird unser kleines Baby (der Rundumpodcast) ein Jahr alt. Heute vor 365 Tagen ging unser erster Podcast online. War dieser Podcast zu beginn noch sehr zäh, sind unsere heutigen Podcasts doch (hoffentlich) unterhaltsamer.

Über das Jahr hinweg haben wir es auch geschafft eine kleine, aber treue Hörer-Gemeinschaft (aus Deutschland, Österreich und der Schweiz) um uns zu scharen, die sich immer wieder aufs neue unser Geplapper antut (:

DANKE dafür – ohne euch würde der Podcast keinen (all zu großen) Sinn machen.

Auch wollen wir unseren bisherigen beiden Gast-Castern Franz und Alex danken für ihre Unterstützung bei Bioshock 2 und Final Fantasy 13 (übrigens der zweite Teil des Final Fantasy-Podcasts geht in den nächsten Tagen online)

Und natürlich wollen wir auch unseren beiden Partnern-Seiten für ihre Unterstützung und Freundschaft danken

DANKE AUTplay und DANKE Meplaying

Natürlich wollen wir auch etwas feiern und dazu werden wir den nächsten Rundum-Schlag nutzen. Wir werden dort für euch ein schönes Gewinnspiel veranstalten. Dort wird es vielen tollen Preisen geben, wo für jeden etwas dabei sein sollte.

Dann hoffen wir auf noch viele weiter Jahre Rund um… Podcast

Euer Rund um… Team

(Phil und Frank)

KategorienNews Tags:
  1. 4. Juli 2010, 12:23 | #1

    Alles Gute zum 1. Geburtstag wünscht euch das AUTplay Team.

    Was für ein Zufall unser Moderator Fabian hat genau am gleichen Tag Geburtstag wie euer Podcast^^

    Wir wünschen euch noch viel Erfolg.

    Das AUTplay Team

Kommentare sind geschlossen