Home > Games, News > Der Rundumpodcast auf der GamesCom

Der Rundumpodcast auf der GamesCom

11. August 2010

flattr this!

So noch eine Woche, 7 Tage, 168 Stunden, 10.080 Minute oder 604.800 Sekunden bis sich in Köln die Tore zu den heiligen Hallen der GamesCom öffnen werden. Und natürlich wird der Rundumpodcast dabei sein (vorausgesetzt das Rundummobile bleibt nicht irgendwo auf den Weg nach Köln auf der Strecke).
Rund um die GamesCom ist ein mehrteiliges Podcast Special geplant. Die erst Folge sollte im Vorfeld der GamesCom am Dienstag erscheinen und als kleines Warmup dienen.

Alle jene, die nicht nur von der GamesCom hören wollen, sondern auch selbst dort sein werden, sollten mal in Manu-Spielt-Blog vorbei schauen. Manu hat dort ein kleine Doodleliste zusammengestellt, wo man sich eintragen kann für eventuelle Treffen.

Bis dann in einer Woche, 7 Tage, 168 Stunden, 10.080 Minute oder 604.800 Sekunden in Köln

KategorienGames, News Tags: ,
Kommentare sind geschlossen