Home > Filme, Games, Podcast, Technik > Special: humeCAST#005: Rund um Android & iPhone

Special: humeCAST#005: Rund um Android & iPhone

27. August 2010

flattr this!

Phil war zu Gast im aktuellen humeCast#005. Der humeCast ist Teil der humpage.at. Diese Seite wird nun schon seit über zehn Jahren von Humaldo betrieben und ist damit schon fast ein Urgestein im Internet – aber frisch wie eh und je.

Finden könnt ihr den HumeCast entweder unter http://www.humepage.at/humecast oder in iTunes

Der humeCast selbst ist einer der besten österreichischen Podcasts. Zum einen überzeugt er durch eine ausgewogene und wohl überlegte Themenauswahl und zum anderen durch kleine akustische Leckerbissen, welche immer wieder in den Cast eingestreut werden. Aber hört selbst…

  1. 6. September 2010, 17:16 | #1

    Vielen vielen herzlichsten Dank für die Teilnahme am humeCAST, die Erwähnung hier und natürlich für die Blumen *freu* :)

Kommentare sind geschlossen