Home > Filme, Games, Podcast, Rundumschlag, Serien, Technik > Rund um… 052 Rundum-Schlag März

Rund um… 052 Rundum-Schlag März

12. April 2011

flattr this!

Beim Rundumschlag für den Monat März bekommen wir Verstärkung durch Marcio aka maldeca. So reden wir unter anderem über den iPad 2 Start in Deutschland.
Darüberhinaus gibt es natürlich wieder unseren Spiele Bereich, in dem wir diesmal über Sword & Sworcery EP, Killzone 3, die Mythos Beta, Kirby Epic Yarn, Ghost Trick und Crysis 2.
Im Serienteil sprechen wir über Community, Mad Men und über den einzigartigen Derren Brown.
Und abschließend reden wir wie immer über Filme. Diesen Monat unterhalten wir uns über Rapunzel – Neu verföhnt, Burlesque, Mystery Science Theater 3000, Sucker Punch, 127 Hours, Black Swan und (noch mal kurz) The King’s Speech. Und wie jeden Monat gibt es eine kleine Kinovorschau für den folgenden Monat (April).

Links:

Sword & Sworcery EP (iPad)

Killzone 3

Mythos Beta

Kirby Epic Yarn

Ghost Trick

Crysis 2

Mad Men Staffel 1 und Staffel 2

Rapunzel – Neu Verföhnt

Mystery Science Theater 3000

Play
  1. gugumuh
    12. April 2011, 22:04 | #1

    Leute, 2:19h …das ist mir persönlich viel zu lang. Ihr solltet eure Themen mehr bünbeln und zB. keine gefühlte halbe Stunde über Rapunzel reden. Auch die Aktualität euer Themen macht mir Sorgen…Mad Men, die ganzen Oscar Filme (*gähn*) usw. Alter Hut wenn ihr mich fragt und nicht sonderlich informativ, eure eigenen Meinungen in allen Ehren, aber sie übernimmt mir zu oft Überhand.

    Das ihr so breit gefächert seid gefällt mir gut, ebend nur von allem ein bisschen zu viel.

    fg

  2. 15. April 2011, 16:24 | #2

    @gugumuh
    Manche Casts sind länger, manche kürzer. Und wenn dir mal ein Thema nicht gefällt, kannst du ja immer noch das vorspulen. Dafür habe ich ja die Kapitelmarken eingebaut.

Kommentare sind geschlossen