Home > Games, MP3, Podcast, Rundumschlag, Top of > Rund um… 068.3 Der Jahresrundumschlag 2011 Teil 3

Rund um… 068.3 Der Jahresrundumschlag 2011 Teil 3

31. Dezember 2011

flattr this!

Passend zum letzten Tag des Jahres kommt auch unser letzter Teil des Jahresrundumschlages 2011. Diesmal mit unseren Tops und Flops der Videospiele 2011.
Viel Spaß beim hören und einen schönen Rutsch ins Jahr 2012.
  1. TooThPicK
    7. Januar 2012, 20:00 | #1

    ich bewerbe mich als podcast teilnehmer xD

    war sehr interesant die unterschiedlichen meinungen zu hören

  2. Micha
    9. Januar 2012, 22:08 | #2

    Persönlich vorweg: Skyrim ist auch mein Highlight.

    Und was folgt ist nur meine subjektive Empfindung, aber diese Schnarchgeräusche oder das lange “Technische Störung” vorgaukeln als Frank über Skyrim reden wollte und warum es ihm nicht gefallen hat, war mir viel zu viel.

  3. 12. Januar 2012, 22:01 | #3

    @ TooThPick: bevor du dich bewirbst, musst du mir erst sagen wie du zu Skyrim stehst

    @Micha: Fußballspiele haben einfach diese Wirkung auf mich… Und was Skyrim angeht – mittlerweile habe Ichs ja begriffen, das Frank und Marcio einfach Skyrim nicht verstanden haben (-;

  4. 00schneider
    13. Januar 2012, 12:32 | #4

    Hier genauso. Der Moderator kommt einem vor wie aus der Krabbelgruppe und ergeht sich in dämlichen Witzen und Schnarch- und Pfeifgeräuschen die einfach nur zum abschalten animieren. Tut mir nur leid für die zwei Mitcaster, die ihre Sache besser machen.

  5. 18. Januar 2012, 01:18 | #5

    @00schneider Tut mir leid, wenn ich dich zum Abschalten verleitet habe. Aber wenn ich einmal im Monat aus meinen Laufstall raus darf, dann vergesse ich immer, dass es noch Leute gibt die hier ab und zu reinhören. Und ihm Namen meiner beiden Mitcaster sage ich danke, obwohl es ja nicht schwer sein kann seine besser zu sein als meiner einer.

Kommentare sind geschlossen