Home > Filme, Trailershow > Trailershow: Kinostarts im März

Trailershow: Kinostarts im März

25. Februar 2012

flattr this!

Hier ein kleiner Überblick zu den Filmstarts im März.

*kleines Update*

01.03.2012

Eiserne Lady

08.03.2012

John Carter – Zwischen zwei Welten

Haywire

15.03.2012

Türkisch für Anfänger – Der Film

22.03.2012

Die Tribute von Panem – The Hunger Games

(Ein Dank an die Jungs und Mäldes von Pressakey für die Möglichkeit den Trailer hier einzubinden)

29.03.2012

Zorn der Titanen

  1. 25. Februar 2012, 21:43 | #1

    Das werden ganz offensichtlich direkt 4 Kinobesuche im nächsten Monat. John Carter sieht richtig gut aus. Selbst wenn ich mich ständig frage, wieso ausgerechnet Friday Night Lights Tim Riggins die Welt retten muss. Gab es in Texas etwa kein Bier mehr? :D

    Türkisch für Anfänger habe ich als Serie geliebt und selbst wenn ich die Idee des Reboot hasse, werde ich ihn trotzdem anschauen. Einfach weil ich das Projekt unterstützen möchte.

    Dann noch Panem, wo ich das erste Hunger Games Buch verschlungen habe. Das wird echt schwer, da meine hohen Erwartungen zu erfüllen. Freue mich trotzdem auf den Film.

    Zudem werde ich mir auch das Titanen Sequel anschauen. Ab und an muss es auch mal hirnlose Unterhaltung sein. Zumindest die Besetzung dürfte mit Ralph Fiennes, Liam Neeson und Bill Nighy stimmen. :D

  2. 25. Februar 2012, 21:51 | #2

    John Carter interessiert mich auch brennend, hoffe das wird kein zweites Avatar ;-)
    Beim Rest lasse ich den Kinobesuch gerne aus, Zorn der Titanen dann gerne auf BD oder so …

  3. 27. Februar 2012, 20:34 | #3

    @Kith: Bin auch auf John Carter gespannt. Hab mich da jetzt auch ein bisschen per Wikipedia reingelesen und ein paar Bücher aus der Serie auf den der Film basiert habe ich mir auch schon auf meinen Kindle geladen. So weit ich das bisher verstanden habe ist es ehr ist die Story ehr mit Flash Grodon als mit Avatar zu vergleichen. (Ist übrigens vom Autoren von Tarzan)
    @Sascha: Du wirst am Mittwoch im Podcast die Gelegenheit bekommen zu allen Filmen deinen Senf los zu lassen. Aber ich hab mir schon gedacht, das du den ein oder anderen Film davon unbedingt sehen willst (:

Kommentare sind geschlossen