Home > Filme, Games, Gewinnspiel, News, Podcast, Rundumschlag, Serien > Rund um… 073: Rundumschlag April

Rund um… 073: Rundumschlag April

1. Mai 2012

flattr this!

Zu Gast beim Rundumschlag April ist mal wieder Sascha von den HighscoreHeroes.

Shownotes:
00:00:00 Intro
00:00:07 Begrüßung
00:00:56 Gamescom und die Blogger
00:09:38 Gratis-Comic-Tag
00:12:21 Spiele
00:12:31 The Walking Dead (zu den Let’sPlays von Sascha)
00:20:30 The Witcher 2*
00:36:17 The Witcher 2 Gewinnspiel
00:39:33 Mass Effect 3* (Zum Mass Effect-Cast)
00:49:56 Serien
00:50:09 Pilotenkurs: Der neue Serienpodcast
00:54:50 Young Justice
01:01:21 The Avengers: Earth’s Mightiest Heroes
01:14:38 One Upon a Time (Zum Trailer)
01:25:44 Filme
01:25:55 American Pie: Das Klassentreffen
01:31:48 Tribute von Panem: Hungergames
01:43:13 The Avengers
02:17:21 Die Kinostarts im Mai (zur Trailershow)

02:33:04 Verabschiedung

*Affiliat Link

Play
  1. Busch
    2. Mai 2012, 18:55 | #1

    Sauberer Ideenklau mit dem Pilotenkurs ;D Guckt bei YT mal nach ´´Eine Folge mit Pokémon ISippi´´ Naja,wahrscheinlich macht ihr das viel professioneller als wir ^^

  2. Eisenseele
    3. Mai 2012, 09:08 | #2

    ähm, wie jetzt? Ich habe in Youtube nur irgendwas mit Goldenboy gefunden.

  3. 3. Mai 2012, 10:00 | #3

    Nimm das nicht persönlich Busch aber man kann nichts kopieren, dass man nicht kennt. Das gilt wohl sowohl für Phil als auch für mich. Ich habe von deinem Kanal noch nie gehört. Trotzdem ist das doch ein komplett anderer Ansatz, den ihr mit eurem Kanal verfolgt. Komplett anders als unsere Idee.

    In dem von Dir genannten Kanal, werden Serien geschaut und quasi eine Art Audiokommentar angefertigt. Wie man ihn seit Jahrzehnten von DVDs kennt. ;) Denn man hört im Hintergrund ja immer die Folge mitlaufen.

    Wir fertigen keinen Audiokommentar an. Was beide Projekte gemeinsam haben, ist die Tatsache das über Serien gesprochen wird. Jedoch sind beide Projekte beim kurzen Vergleich mit eurem YT-Kanal in keinster Weise identisch. Dahingehend finde ich es ein wenig bedauerlich, dass mit einem Wort wie “Ideenklau” um sich geworfen wird.

Kommentare sind geschlossen