Home > Games, Gewinnspiel, MP3, Podcast > Rund um… 076: Guild Wars 2

Rund um… 076: Guild Wars 2

3. September 2012

flattr this!

*UPDATE* die MP3 wurde nachbearbeitet *UPDATE

Passend zum Start von Guild Wars 2 gibt es hier den dazugehörigen Podcast. Zu Gast waren David aka @Boerkiii und Maggo aka @haybacon (Und später hat sich auch noch kurz Pascal aka @Jindujune dazu gesellt).

Gewinnen könnt ihr in dieser Folge die Collectors Edition von Guild Wars 2.

Die Geschichte von Guild Wars zusammengefast von WoodenPotatoes

Hier gehts zur Playlist

 

 

Die Vorgeschichte zu Guild Wars 2 als Buch.

                           

Und wer in die Gilde Gamers at War aufgenommen werden möchte meldet sich bitte ingame bei Eisenseele.8605

  1. 4. September 2012, 04:22 | #1

    Hätte mir die Folge echt gerne komplett angehört, da mich GW2 wirklich interessiert. Nur die stark unterschiedlichen Lautstärken haben leider dafür gesorgt, dass ich nicht so lange reinhören könnte. Phil ist extrem leise, während die Gäste sehr laut sind. Vielleicht kann das nochmal nachträglich gefixt werden.

    Das Gewinnspiel hat natürlich einen fetten Preis. Wobei ich hoffe das die Abstimmung noch etwas verfeinert wird. Wenn nur die User entscheiden, gewinnen meist die Leute, die am meisten Freunde mobilisieren. Ist am Ende natürlich deine Entscheidung aber sowas wie 50% Punkte durch User, 50% Punkte durch Jury (zB deine Stimme als Macher) würde mehr Sinn machen. Just my 2 Cent. :)

  2. 4. September 2012, 05:45 | #2

    Das mit der Lautstärke tut mir leid. Allerdings bist du bis jetzt der erste, der anmerkt das ich zu leise sei – bisher war es immer so, dass angemerkt wurde, das ich den anderen immer ins Wort falle. Mein eigentliches Aufnahme Setup ist auch noch immer nicht perfekt, seit ich meinen neuen Rechner habe.

    Was die Verlosung angeht, habe ich ja nur gesagt, das die Hörer abstimmen werden. Wie aber genau Abstimmung aussehen wird, gebe ich ja auch frühestens am 22. bekannt. Aber es wird sehr wahrscheinlich auch Jury-Punkte geben. Wer allerdings in der Jury sitzt kann ich erst sagen, wenn ich weis, wer am Gewinnspiel teilnimmt.

Kommentare sind geschlossen