Home > Filme, Games, MP3, Podcast, Rundumschlag, Serien, Technik > Rund um… 081: Rundumschlag Januar/Februar

Rund um… 081: Rundumschlag Januar/Februar

6. März 2013

flattr this!

Den Rundumschlag für die Monate Januar und Februar bestritt ich diesmal mit David (@Boerkiii) Arne (@Codenaga) und Christian (@Icewar14).

ACHTUNG: sollte ich irgendwas in den Shownote vergessen haben, was ich aber angekündigt habe, dann bitte drauf aufmerksam machen.
Im Spielsteil sprachen wir unter anderem über die PS4.

The Cave

Dead Space 3

Der Serienteil drehte sich zum einen sehr stark um

Star Trek TNG

Star Trek ENT

und um die Geschichte dahinter

Boardwalk Empire

Sherlock

The Walking Dead

und die Comics dazu
Bei den Filmen schweiften wir immer mal wieder zu den Oscars ab und redeten sonst noch über
Lincoln
Stirb Langsam 5

Tucker and Dale vs Evil

 
P.S. Diesmal war es glaube ich sogar noch einen kleinen Ticken chaotischer als sonst.
  1. DarkShonin
    8. März 2013, 17:11 | #1

    Elementary: man kann immer die jeweils letzte Folge die auf sat1 lief auf MyVideo schauen (so wie alles was bei Pro 7, sat1, Kabel 1 läuft)
    Die Seite selbst kommt nicht Annähernd an Sherlock ran, gefällt mir aber Best als der Durchschnitts us Krimi. Sherlock bleibt übrigens Brite, ist nur nach/wegen seinem Entzug (!) In die USA gegangen und wird nun von Watson betreut. Miller gefällt mir als Charakter, der genial ist aber manchmal seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatUns manchmal erzielt als würde er aus der klapse kommen. Nur ist es eben kein Sherlock Holmes! Schlimm finde ich das diesem Charakter häufig fehler bei der Aufklärung passieren! Dies ist Holmes nur sehr passiert. Dich nervt Watson die probiert Sherlocks Vergangenheit heraus zu finden….

Kommentare sind geschlossen